Predax

Preis
EUR
EUR
Verfügbarkeit
Hersteller
Artikelbewertung

Predax - Terminal Tackle zum Angeln auf Hecht, Zander, Barsch und andere Raubfische

Predax hat sich eines zur Aufgabe gemacht. Sie wollten das bestmöglich abgestimmte Terminal Tackle zum Angeln auf Raubfische herstellen und anbieten. Viel zu oft kommt es vor und jeder Angler und jede Anglerin hat schon einmal im erlebt. Ein guter Fisch steigt ein, der Drill beginnt, die Vorfreude auf einen guten Fang steigt und plötzlich fällt die Schnur zusammen und der Druck ist weg. Was ist passiert, der Fisch ist ausgestiegen. Das man nichts falsch gemacht hat und lediglich das Material versagt hat, das hat wohl auch schon jeder am Wasser schmerzlich feststellen müssen. Entsprechend hat sich Predax auf die Brust geschrieben das "perfekte" Terminal Tackle in höchster Qualität anzubieten. Dieses ist aufeinander abgestimmt und für jede Situation und jede Montage gibt es eine Lösung. Eine große Auswahl von Produkten der Firma Predax findet ihr auch hier bei uns im Riverfighters Onlineshop. Dein Shop für Raubfischangler.


Was bedeutet Terminal Tackle eigentlich?

Wenn man verstehen möchte, was Terminal Tackle bedeutet, übersetzt man sich die beiden Worte am besten erst einmal in die deutsche Sprache. Terminal, das bedeutet auf Deutsch abschließend, Tackle wiederrum ist in diesem Kontext das englische Wort für Ausrüstung. Fügt man die Worte zusammen ergibt sich so etwas wie abschließende Ausrüstung. Das wiederum bedeutet, dass es sich bei Terminal Tackle um alles handelt was abschließend noch benötigt wird, außer Rute, Rolle und Schnur. Also strenggenommen ist Terminal Tackle alles das, was am Ende der Schnur noch angefügt ist, um erfolgreich auf Raubfische angeln zu können. Das umfasst alles Mögliche an Kleinteilen, Vorfachmaterialien und Co., die es benötigt um mit verschiedenen Montagen und Ködern den Raubfischen Hecht, Zander und Co. nachzustellen. Das Terminal Tackle ist sowohl für Spezialisten als auch Allrounder geeignet und besticht durch sein herausragendes Preis-/Leistungsverhältnis. Terminal Tackle = alles, was nach Rute, Rolle und Schnur noch folgt.

Was für Tackle beinhaltet die Predax Produktpalette?

PredaxBei Predax bekommt ihr ein breites Angebot an Vorfächern, Kleinteilen aller Art, Zubehör für Montagen und vieles mehr. Der Fokus liegt auf all dem, was man benötigt, um final auf Raubfisch zu angeln. Also entsprechend alles, was noch am Ende der Hauptschnur Platz findet, um einen Raubfisch zu fangen. Das können beispielsweise Jighaken, Drillnge, Offsethaken oder Dropshothaken sein. Das können aber auch essenzielle Kleinteile wie zum Beispiel Snaps, Tönnchenwirbel, Knotenlosverbinder und Co. sein. Außerdem findet ihr auch alles Mögliche an Vorfachmaterialien. Sowohl ready to fish als auch zum selbst basteln. Egal ob Fluoroarbon, Titanvorfach oder Stahlvorfach. Des Weiteren erwarten euch auch diverse weiter Kleinteile wie Klemmhülsen passend zum Stahlvorfach oder verschiedene Werkzeuge wie Sprengringzange und Klemmhülsenzange. Selbst Lockstoffe in Pastenform gehören zur Produktauswahl von Predax. All diese Produkte sind nach höchsten Qualitätsansprüchen ausgewählt und bilden eine zuverlässige und solide Grundlage zum Fang von großen Fischen.

Was gibt es noch zu Predaxprodukten zu wissen?

Seit dem Gründungsjahr in 2014 sind immer weitere Produkte zum Angebot der Firma Predax dazu gekommen. All diese Produkte sind nach höchsten Qualitätsstandards ausgewählt und sollen euch ein sorgenfreies Angeln am Wasser ermöglichen. Das die Qualität schon immer passt zeigt sich unter anderem dadurch das das erste Produkt, der Duo Lock Snap, seit 2014 unverändert im Programm Bestand hat.  Die Kleinteile sind in verschiedenen Größen und Tragkräften verfügbar und entsprechend separat verpackt. Als Hilfe welche Kleinteile zueinander passen kann man sich an den Größenangaben auf den Verpackungen orientieren. Dort sind Angaben wie XS, S, M und weitere Angaben zu finden. Selbstverständlich sind aber auch Tragkräfte auf den jeweiligen Produkten abgedruckt. Teilweise sind Produkte auch im Bundle, also passend zusammengefügt erhältlich. Ihr findet alles, was ihr braucht um euch hochwertige und zuverlässige Vorfächer und Montagen zum Raubfischangeln zu bauen.